Hochzeitsfotograf und Kameramann
Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung

Die besten Hochzeitsfotografen für Köln und Umgebung

Gute Neuigkeiten. Vor Kurzem kam auf mich der Redakteur eines prominenten Hochzeitsportals zankyou.de zu. Seit 2007 werden auf dem Portal die besten Online-Instrumente und Services für Hochzeiten in insgesamt neun Sprachen - Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugisisch, Spanisch, Polnisch, Russisch und Holländisch - angeboten. Auf der deutschen Homepage-Version des Portals erschien ein Artikel über "die Besten Hochzeitsfotografen aus Köln und Umgebung", in dem ich an erster Stelle aufgeführt worden bin. Sicherlich ist es eine große Ehre für mich. Zwei Hochzeitsbilder von mir verschönerten den Artikel. Eins davon wurde in Köln aufgenommen, das zweite in der Nähe von Köln.

Einige Hochzeitsfotografen fragten mich, was mich die Nennung im Artikel gekostet habe? Da die Redakteure des Portals zankyou.de selbst aufgrund eigener Kriterien die besten Fotografen aus Köln auswählten und danach die ausgesuchten Fotografen zwecks Zusendung von Hochzeitsfotos angesprachen, musste ich dementsprechend nichts zahlen. Es sind die Qualität und der Stil meiner Hochzeitsfotos, die die Hochzeitsprofis überzeugten.

Es ist für mich eine große Ehre in dieses Liste der Top-Fotografen dabei zu sein. Als Hochzeitsfotograf bin ich zwischen Köln und Düsseldorf in der Stadt Leverkusen ansässig, genauer gesagt sind es nur 20 km bis Köln. Ich freue mich, Euer Hochzeitsfotograf in Köln und Umgebung zu werden. Link zum Artikel:

www.zankyou.de/p/die-besten-hochzeitsfotografen-fur-koln-und-umgebung-immer-op-juck

Liebe Grüße

Andrej Pavlov.