Hochzeitsfotograf und Kameramann

Hochzeitsfotograf und Kameramann in Erwitte

Ihr heiratet in Erwitte und sucht einen persönlichen Hochzeitsfotograf und Kameramann?! Dann seid ihr genau richtig bei mir! Ich bin nämlich ein professioneller Hochzeitsfotograf und Kameramann Erwitte mit langjähriger Erfahrung. Hochzeiten zu fotografieren und filmen macht einen riesen Spaß! Ihr bekommt von mir erstklassige, zeitlose, elegante Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo und habt in Erwitte keine Anfahrtkosten. Selbstverständlich habe ich schon einige Hochzeiten in Erwitte begleitet. Erwitte liegt ja direkt vor der Haustür!

Ich will jetzt nicht viel über mich erzählen. Auf meiner Webseite findet ihr mehrere Hochzeitsreportagen, Hochzeitsvideos, Preise, Blog und die Kontaktdaten. Ich würde mich riesig freuen ein Teil eurer Hochzeit zu werden!

Euer Hochzeitsfotograf und Kameramann Erwitte - Andrej Pavlov!

eMail: info@andrejpavlov.de Tel.: 0160/98405273

Hochzeit in Erwitte

Swetlana und Juri - ein ruhiges, harmonisches Paar, das mich fast vor 2 Jahren vor ihrer Hochzeit gebucht hat, viel Spaß beim Anschauen des Hochzeitsvideos.

Bewertung vom Brautpaar Swetlana und Juri (Erwitte):

Hochzeit ist mit viel Stress verbunden. Man muss alles planen, sich um alles kümmern und ständig auf der Hut sein um Nichts zu vergessen. Mit Andrej hatten wir einen Stressfaktor weniger. Andrej arbeitet nicht nur professionell, sondern ist auch zuverlässig und engagiert. Die Arbeit mit ihm ist sehr angenehm und macht auch wirklich Spaß. Bei der Hochzeitsfeier war Andrej mit seiner Kamera fast nicht zu bemerken. Er hat Aufnahmen gemacht, ohne die Feier an sich irgendwie einzuschränken oder die Gäste zu bedrängen, wie wir das woanders schon erleben durften.. :) Vielen lieben Dank für die tollen Momente und deine einmalige Arbeit. Besonders hat uns unser Hochzeitsclip gefallen. Da fehlen einem die Worte. Unsere Bekannten und Verwandten waren auch alle begeistert. Einfach toll ! Wir danken Dir vom ganzen Herzen für die wunderbaren ewigen Erinnerungen, die du uns geschenkt hast. Alles gute für die Zukunft und nochmals Danke!