Hochzeitsfotograf und Kameramann

Kameramann auf Mauritius // Hochzeitsvideo

Angenehme Sonne und samtweicher Sand unter den Füßen, zarte Brise vom Indischen Ozean - dies waren das wunderschöne Umfeld, in dem die Hochzeitszeremonie des Brautpaares Alexandra und Benjamin aus Freiburg im Breisgau, Deutschland auf dem Strand der Insel Mauritius im Hotel LUX Le Morne stattgefunden hat. Es war eine Hochzeit zu zweit, die ich als Kameramann - zum größten Teil barfuß - begleitet hatte. Mein Brautpaar hatte mich gebeten, eine bestimmte Zeit abzuwarten, bevor ich das Video auf meine Webseite stellen konnte, denn das Video war als eine Überraschung für die Gäste auf der Hochzeit in Deutschland gedacht. Wünsche Euch viel Spass beim Anschauen des Hochzeitsvideos!

Positive Bewertung von Benjamin und Alexandra:

Andrej hat unsere Traumhochzeit auf Mauritius gefilmt und ein absolut perfektes Hochzeitsvideo gemacht. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und uns jederzeit das Gefühl gegeben, dass alles gut klappen wird, was uns auch viel Nervosität genommen hat. Die Dreharbeiten waren absolut locker und entspannt. Andrej ist ein wahrer Künstler, der ganz genau weiß, was er tut und aus jeder Situation das Beste herausholt. Man fühlt sich einfach in guten Händen. Er hat nicht nur unsere emotionalsten Momente optimal rüber gebracht, sondern auch die Schönheit der Natur integriert. Das Video ist besser, als wir es uns je erträumt hätten und erinnert uns für immer an den schönsten Tag unseres Lebens. Danke Andrej !