Hochzeitsfotograf und Kameramann
Hochzeitsfotograf und Kameramann im Ausland

Hochzeit im Ausland

Jedes Brautpaar ist einzigartig und entscheidet deshalb individuell, ob es eine Hochzeitsreise nach dem Hochzeitsfest unternehmen möchte oder vielleicht sogar die Hochzeit am Strand unter Palmen feiert. In den letzten Jahren wurde ich oftmals als Hochzeitsfotograf wie für die individuellen Fotoshootings auf Hochzeitsreisen, so auch für die Hochzeiten am Meer gebucht und habe somit umfassende Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Hier findet ihr die Hochzeiten und Fotoshootings die ich im Ausland fotografiert habe.

Was das Reisefotoshooting anbetrifft, ist es für mich von großer Bedeutung, dass dieses nicht zu einem langweiligen Abknipsen von Fotos am Strand wird, sondern zu einem wahren Abenteuer mit festgehaltenen Momenten wird. Dies bedeutet, dass ich vor dem Fotoshooting am Reiseort ein Auto oder einen Roller miete, und mich auf die Suche nach einzigartigen Fotokulissen begebe. Diese spannende Entdeckungstour nach interessanten Ortschaften mache ich alleine oder mit dem Braupaar zusammen, was natürlich sehr viel Spass bereitet!

Da ich ein Motorboot-Führerschein besitze, ist es auch möglich ein Motorboot zu mieten, um am Reiseort interessante Kulissen und Perspektiven vom Wasser aus zu erreichen, die vom Standpunkt des Festlandes nicht zu begehen sind. Auch traumhafte Bilder am Boot werden somit machbar.

Der Preis für die Fotobegleitung Ihre Hochzeit im Ausland fängt bei 2.000 Euro an und hängt generell vom Reiseziel und Dauer der Fotoaufnahmen ab. Schauen Sie sich zur Vorspeise meine Fotoaufnahmen im Ausland an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!