Hochzeitsfotograf und Kameramann
Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo Workshop

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo Workshop

Liebe Hochzeitsfotografen und Videografen, da ich momentan mit Hochzeiten sehr beschäftigt bin und meine Brautpaare bei mir an erster Stelle stehen - veranstalte ich keine Workshops für große Gruppen. Es gibt aber 2 Optionen wie du von meinen Kenntnissen und Erfahrungen profitieren kannst:

Als Assistent dabei sein

Du hast die Möglichkeit mit mir auf einer Hochzeit dabei zu sein. Eine der besten Möglichkeiten die Hochzeitsfotografie zu erlernen - ist es meiner Meinung nach als Assistent des Hochzeitsfotografen oder als zweiter Fotograf mit mir auf eine Hochzeit mitzukommen und so die notwendigen praktischen Kenntnisse zu erwerben. Du nimmst Teil an den professionellen Fotoaufnahmen bei der Vorbereitung von Braut und Bräutigam, Details, Trauung, Brautpaarshooting und Hochzeitsfeier. Du erfährst alles, was ich auf einer Hochzeit mache, um zeitlose und elegante Hochzeitsfotos entstehen zu lassen. In den Pausen hast du die Möglichkeit alle deine Fragen an mich zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. 80 % meiner Hochzeiten finden im Raum Köln, Düsseldorf, Bonn statt. Wichtiger Hinweis - du kannst die Bilder die du auf der Hochzeit meiner Kunden machst nicht für dein Portfolio und zur Eigenpromotion verwenden. Erfahre dein Einzeltraining in der Hochzeitsfotografie life on the job!

Preis: 200,- Euro zzgl. 19% MwSt.

Ein privates Coaching

Ein privates Coaching (auch per Skype) ist ein Workshop, der nur für dich stattfindet. Wir verbringen 6 Stunden gemeinsam und gehen die wichtige Themen durch, die deine fotografische Weiterbildung und dein Geschäft betreffen. Ich gehe diese Themen mit dir durch:

– Website Beurteilung
– Portfolio Review
– Nachbearbeitung
– Kundenfindung
– Tipps für Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Es kann auch ein Brautpaarshooting organisiert werden. Auf Deine persönlichen Wünsche und Ziele, gehe ich ganz individuell ein.

Preis: 700,- Euro zzgl. 19% MwSt.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich freuen dich kennenzulernen!

Vergangene Seminare und Workshops.